Versandpolitik
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Einkauf bei Solarenergie-Beleuchting.ch. Nachfolgend finden Sie die Bedingungen und Konditionen, die unsere Versandpolitik ausmachen.
BEARBEITUNGSZEIT DER SENDUNG
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet. Sonntags werden die Bestellungen nicht versandt und zugestellt. Alle Bestellungen, die an einem Sonntag aufgegeben werden, werden sofort am Montagmorgen bearbeitet. Bei hohem Bestellaufkommen kann sich der Versand um einen zusätzlichen Tag verzögern. Bitte kalkulieren Sie zusätzliche Tage für die Lieferung ein, da es in einigen Fällen zu leichten logistischen Verzögerungen kommen kann, die nicht in unserem Einflussbereich liegen. Sollte sich der Versand Ihrer Bestellung erheblich verzögern, werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren.
LÄNDER
Wir bieten eine Vielzahl von Versandoptionen und versenden weltweit. Bitte sehen Sie unten für weitere Details; Deutschland, Vereinigte Staaten, Kanada, Australien, Neuseeland, Europa, Asien.
VERSANDZEITEN FÜR DIE SCHWEIZ
CH Expedited DHL Zustellung: Sie brauchen Ihre Bestellung schneller? Wir bieten auch DHL Expedited Delivery für einen schnelleren Service an. Mit dieser Option wird Ihr Paket in der Regel innerhalb von 3-6 Werktagen nach dem Versand aus unserem Lager ankommen.
Standard-Lieferung: Alle CH-Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Arbeitstagen ab unserem Lager versandt und mit Swiss Post Tracked verschickt. Die Lieferzeiten betragen in der Regel 6-10 Arbeitstage. Sie erhalten eine Benachrichtigung mit einem Tracking-Code, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. In seltenen Fällen kann dies je nach Nachfrage leicht variieren, aber der Kunde wird immer per E-Mail benachrichtigt werden, wenn dies der Fall ist von einem Mitglied unseres Support-Teams.
INTERNATIONALE VERSANDZEITEN
Europa
Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Italien, Spanien, Portugal, Niederlande, Dänemark, Schweden, Ungarn, Luxemburg, Norwegen, Finnland, Polen, Rumänien, Bulgarien, Kroatien: 6-11 Arbeitstage: 6-11 Arbeitstage
Nord-Amerika
Canada: 7-11 Arbeitstage
Oceania
Australien, Neuseeland: 10-12 Arbeitstage
Asia
Taiwan, HongKong: 3-4 Arbeitstage
Japan, Thailand, Vietman, Philippines: 5-8 Arbeitstage
Singapore, Malaysia: 3-6 Arbeitstage
VERSANDKOSTEN
Wir bieten kostenlosen Standardversand für alle Bestellungen in die Schweiz, nach Deutschland, Österreich, Luxemburg und ins übrige Europa.
Für andere internationale Bestellungen hängen die Versandkosten vom Land des endgültigen Bestimmungsortes ab und werden beim Checkout berechnet.
ZÖLLE/STEUERN
Bei Bestellungen, die außerhalb der Schweiz versandt werden (außer Österreich, Deutschland, Luxemburg), können je nach Bestimmungsland Zollgebühren und Steuern anfallen. Wir sind nicht für die Zahlung dieser Gebühren verantwortlich. Leider haben wir keine Kontrolle über diese Gebühren und können Ihnen nicht sagen, wie hoch die genauen Kosten sein könnten/werden. Dies liegt daran, dass die Zollbestimmungen und Einfuhrzölle von Land zu Land sehr unterschiedlich sind.
Österreich, Deutschland, Luxemburg
Für alle Bestellungen nach Österreich, Deutschland und Luxemburg übernehmen wir diese Kosten und der Kunde muss nicht mehr als den Endpreis an der Kasse bezahlen.
BESTÄTIGUNG UND AUFTRAGSVERFOLGUNG
Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie sofort eine automatische Auftragsbestätigung. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde und unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung mit Ihrem Tracking-Code. Diesen Tracking-Code können Sie auf der Seite "Meine Bestellung verfolgen" eingeben, die Sie oben und unten auf unserer Website finden, damit Sie immer wissen, wo sich Ihre Bestellung gerade befindet. Sie können sich auch per E-Mail an uns wenden, um den Status Ihrer Bestellung abzufragen, wenn Sie aus irgendeinem Grund Schwierigkeiten erwarten; wir helfen Ihnen gerne weiter.
VERLORENE/GESTOHLENE PAKETE
Solarenergie-Beleuchtung™ ist leider nicht verantwortlich für Pakete, die gestohlen werden oder verloren gehen. Sobald Ihr Paket mit dem respektierten Kurier ist, ist es aus unseren Händen. Wenn die Tracking-Informationen, die sie angeben, dass Ihr Paket an Ihre Adresse geliefert wurde und Sie haben es nicht erhalten, dann müssen Sie in Kontakt mit dem jeweiligen Kurier für weitere Informationen zu bekommen. Sie können sich jederzeit per E-Mail an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1 Werktag ab Lager versandt. Während der Spitzenzeiten, erlauben Sie bitte bis zu 3 Werktage für den Versand jedoch wird der Kunde immer informiert und benachrichtigt werden, wenn dies jemals passieren.
*Alle Versandzeiten schließen Verzögerungen bei der Abfertigung/Zollabfertigung aus.